Abi08-Sehnde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abi08-Sehnde


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay

Nach unten 
+8
sabsii
FrankyB
Lindo
Großmeister B
t-im-o@web.de
Wolfi
Svensen
Olofsn
12 verfasser
AutorNachricht
Olofsn

Olofsn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.06.07

24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Empty
BeitragThema: 24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay   24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Icon_minitimeDo Jun 21, 2007 1:27 pm

Wusstet ihr das Kevin Lindsay 202 Runden in zwei Stunden gelaufen ist? Im Idealfall ist Kevin sogar Chuck Norris überlegen, der Idealfall trat beim 24h-Lauf ein. Sobald Kevin die Bahn betrat, wurde die Bahn Kevin.

Zitat :
If you put water into a bottle, the water becomes the bottle.

Jetzt müsste aber die Physik, durch Kevins nahezu unmögliches Laufverhalten (eine Bahn in ca. 36 Sekunden ), dieses Zitat sein:
Zitat :
If Kevin enters the runway, the runway becomes Kevin.

Manche Zungen behaupten, dass Superkevin für die lächerlichen 202 Runden sogar vier Stunden benötigte (Rundenzeit ca. 72 Sekunden), aber in vier Stunden hätte Karacho-Kevin mindestens zweitausend Runden geschafft, da seine Laufgeschwindigkeit pro Runde potenziel ansteigt. Aus diesem Grund ist die Rundengeschwindigkeit auch als Durchschnittswert anzusehen, da er für die erste Runde mehrere Minuten gebraucht hat, für die Letzten jedoch nur wenige Sekunden.
Jetzt kommt doch die Frage auf, woher Kevin seine Superkräfte nimmt. Ist er das Opfer eines radioaktiven Zwischenfalls geworden? Oder wurde er gar von Außerirdischen entführt und zu einem Supermenschen gezüchtet? Oder wurde er doch von der allseits bekannten genmanipulierten Spinne gebissen? Die glaubwürdigste These ist jedoch folgende: Kevin ist der Sohn, oder zumindest ein naher Verwandter von Red Flash, dem Roten Blitz.

Mit diesen Worten wende ich mich an weitere Fans, Bewunderer oder einfache Interessenten. Schreibt Thesen, Tipps oder Tatsachen; Findet einen Weg Kevin zu loben und zu huldigen; Baut ihm eine lyrische Statue und schenkt ihm euren Glauben, sowie eure Ahnen ihn einst Jesus schenkten!

Edit: Rechenfehler bei den Rundenzeiten, sorry. Trotzdem unmöglich^^


Zuletzt von am Fr Jun 22, 2007 2:50 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Svensen




Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35
Localisation : Sehnde
Anmeldedatum : 21.06.07

24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Empty
BeitragThema: Re: 24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay   24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Icon_minitimeDo Jun 21, 2007 1:33 pm

Olofsn schrieb:
Wusstet ihr das Kevin Lindsay 202 Runden in zwei Stunden gelaufen ist? Im Idealfall ist Kevin sogar Chuck Norris überlegen, der Idealfall trat beim 24h-Lauf ein. Sobald Kevin die Bahn betrat, wurde die Bahn Kevin.

Chuck Norris wird keine Konkurrenz akzeptieren. Wie soll Super-Kevin sich gegen einen Roundhousekick wehren? Läuft er ihn tot?

Olofsn schrieb:

Jetzt müsste aber die Physik, durch Kevins nahezu unmögliches Laufverhalten (eine Bahn in ca. 18 Sekunden)...

Olofsn schrieb:
Manche Zungen behaupten, dass Superkevin für die lächerlichen 202 Runden sogar vier Stunden benötigte (Rundenzeit ca. 36 Sekunden), aber in vier Stunden hätte Karacho-Kevin mindestens zweitausend Runden geschafft, da seine Laufgeschwindigkeit pro Runde potenziel ansteigt. Aus diesem Grund ist die Rundengeschwindigkeit auch als Durchschnittswert anzusehen, da er für die erste Runde mehrere Minuten gebraucht hat, für die Letzten jedoch nur wenige Sekunden.

In 4 Stunden wäre Kevin genau 2x um die Erde gelaufen, da er ja jeden morgen um 4 Uhr 1 Stunde joggt und jeden Abend 1 Stunde.... Damit ist er schneller als Flash, also kann er nur der Vater von Flash sein!!!


Olofsn schrieb:
Mit diesen Worten wende ich mich an weitere Fans, Bewunderer oder einfache Interessenten. Schreibt Thesen, Tipps oder Tatsachen; Findet einen Weg Kevin zu loben und zu huldigen; Baut ihm eine lyrische Statue und schenkt ihm euren Glauben, sowie eure Ahnen ihn einst Jesus schenkten!

Statue ist in der Planung, wird direkt vor dem Rathaus errichtet, ein Lyriker unserer Schule wird 24h am Tag zu Kevins Ehren Gedichte schreiben und vorlesen!!!


Edit: Rechtschreibfehler rausgehauen (auf Ollis Wunsch)
Edit 2: informatik is laaangweilig!!
Nach oben Nach unten
Wolfi

Wolfi


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.06.07

24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Empty
BeitragThema: Re: 24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay   24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Icon_minitimeDo Jun 21, 2007 1:53 pm

DA wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!!!

lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Olofsn

Olofsn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.06.07

24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Empty
BeitragThema: 24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay   24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Icon_minitimeDo Jun 21, 2007 2:00 pm

Als ich die Augen schloss, sah ich Kevin in meinen Gedanken. Er lief sehr schnell, fast schon flog er. Ich möchte hier und jetzt jetzt anprangern, dass nicht mehr Menschen so sind wie Kevin Lindsay.

An Sven: Danke für die Organisation für die lyrische Statue, dass ist das Mindeste was wir für Kevin tun können.

Wegen der Red Flash These kann ich nur sagen: Wenn Kevin Flash's Vater ist, kann Kevin nur der Sohn von "Sehr" Weich sein, da Mr. Weich der einzige ist, der ein so langes Leben führt, als das er den Vater von Flash als Sohn besitzen kann.
Anders könnte es widerum auch sein, dass Kevin direkt aus Anti-Materie (siehe Illuminati) entsprungen ist.

Ich hoffe dieses Forum lebt noch stark auf.

Pro Karacho-Kevin!
Nach oben Nach unten
Svensen




Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35
Localisation : Sehnde
Anmeldedatum : 21.06.07

24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Empty
BeitragThema: Re: 24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay   24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Icon_minitimeDo Jun 21, 2007 4:08 pm

ein kommunist hat eine eigene meinung? confused
verkehrte welt ... Question Exclamation


immerhin hat er eine runden in 36 sekunden gelaufen, muha, das kann nur herr weich und herr hess toppen!!

Und Herr Weich ist Gott, da Gott allerdings in Harms-Schoeppes Gehirn lebt sehen wir nur die Projektion von Herrn Weich, da dieser ja in HSp's Gehirn lebt...
D.h. nur die Projektion ist gerannt, und da diese mit Lichteschwindigkeit rennen kann, ist es nur logisch wenn Kevin, sein Nachkomme, langsamer ist und schon 38 Sekunden pro Bahn braucht und nicht nur 10^-389056Sekunden!
Nach oben Nach unten
t-im-o@web.de

t-im-o@web.de


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.06.07

24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Empty
BeitragThema: Re: 24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay   24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Icon_minitimeDo Jun 21, 2007 6:11 pm

kevin lindsay, ein wunderknabe, keine frage.

ich möchte sein erstaunliches könne nnochmals an einem beispiel verdeutlichen. nachdem er bereits 1:15 std. auf der bahn war, fragte ich ihn, wie viele runde ner denn bereits gelaufen sei. darauf antwortete er mir, dass er 71 runden habe. dann muss er ja, wenn er in 2 std. 100 runden gelaufen ist, in den letzten 45. min 129 runden gelaufen sein und somit seine durchschnittliche rundenzeit noch verringert haben.

unglaublich dieser kerl!!
Nach oben Nach unten
http://www.the-replay.de.vu
Großmeister B

Großmeister B


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.06.07

24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Empty
BeitragThema: Bass Drum in your face   24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Icon_minitimeDo Jun 21, 2007 6:34 pm

- Exclamation Smash the KPD Exclamation Twisted Evil

"Weißt du Kevin, ich mag dich nicht !!!"

mfg Bettnässer B
Nach oben Nach unten
Lindo

Lindo


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.06.07

24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Empty
BeitragThema: Re: 24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay   24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Icon_minitimeFr Jun 22, 2007 1:52 pm

Ich denke jedoch, dass der unglaubliche Kevin, von einem Menschen gezeugt wurde, der vollkommen in Vergessenheit geraten ist.

FOREST GUMP!!!

Da Forest schon ziemlich alt war als er Kevin gezeugt wurde, hat er zu seiner läuferischen Begabung noch einen Gendefekt mitbekommen, der ihn unheimlich schlau macht und ihn sogar die Schallmauer durchbrechen lässt.
Mit dieser Gewissheit geht Kevin nicht zur Schule, ER LÄUFT!! Er geht auch nicht wieder nach Hause, nein, ER LÄUFT!!
Wegen wegen dieser Genialität muss er auch nichts für die Schule tun und hat die Zeit sein Können morgens und abends zu trainieren. Dass er 18 ist und in die 10. Klasse geht, halte ich jedoch für ein Gerücht. Neider wie Frau Akkermann gibt es leider immer wieder. Aber mit dieser Bürde muss ein SUperheld leider leben!!
Nach oben Nach unten
Wolfi

Wolfi


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.06.07

24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Empty
BeitragThema: Re: 24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay   24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Icon_minitimeFr Jun 22, 2007 3:01 pm

Code:
ein kommunist hat eine eigene meinung?
Der Kommunismus ist eine Meinung Razz

Völker hört die Signale,
auf zum letzten Gefecht.
Die Internationale
erkämpft das Menschenrecht!


HOCH! HOCH! INTERNATIONALE SOLIDARITÄT!!!

and don´t forget: Wir sind überall drin!!! (auch in Frühlingsrollen)^^

cherry cherry cherry cherry cherry cherry cherry cherry cherry cherry cherry cherry cherry cherry cherry cherry cherry cherry cherry cherry cherry cherry cherry cherry

Auf ihn, Kirschenarmee!!!
Nach oben Nach unten
Olofsn

Olofsn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.06.07

24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Empty
BeitragThema: Hallo   24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Icon_minitimeFr Jun 22, 2007 8:47 pm

Irgendwie scheint das Forum seinen Zweck nicht zu erfüllen! KEVIN ZU HULDIGEN!!

also bitte: Hört auf euch über politischen Schnickschnack zu unterhalten, denn Politik hat, wie jeder weiß wenig sinn über kurze Zeit. So.

Kevin ist ein Gott, ich sah in heute laufen, zur Schule und wieder weg. Er ist einfach Klasse. (Arschloch)
Nach oben Nach unten
FrankyB

FrankyB


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.06.07

24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Empty
BeitragThema: Re: 24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay   24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 2:46 am

KEVIN - LINDSAY ,in Fachkreisen auch der weiße Kenianer genannt, möchte bitte von seiner Mami aus dem Laufschuh-Paradies abgeholt werden!!!!! pig

Ps: Warum gibbet kein Smiley der die Zeilen auf und ab läuft?
Nach oben Nach unten
Olofsn

Olofsn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.06.07

24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Empty
BeitragThema: Kotze   24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Icon_minitimeMo Jun 25, 2007 12:45 pm

Kevin hat bei der K12 Party aufe Tanzfläche gekotzt. Herzlichen Glückwunsch Kevin! Wir bedanken uns im Namen des ganzen Jahrgangs für dein hervorragendes Engagement für die Schule.

Was würden wir ohne dich tun? Weiter so!
Nach oben Nach unten
Großmeister B

Großmeister B


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.06.07

24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Empty
BeitragThema: No Mercy   24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Icon_minitimeMo Jun 25, 2007 5:41 pm

He das ist schon okay von Big K wie ich gern zu ihm sage!
Er musste doch um 4uhr wieder 1Stunde laufen und das is nicht so gut, mit vollem Magen!!!

-"Alles was gut genug für eine Kakerlake ist, ist gut genug für meine Kevin".

mfg Kotzmotzer B
Nach oben Nach unten
t-im-o@web.de

t-im-o@web.de


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.06.07

24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Empty
BeitragThema: Re: 24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay   24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Icon_minitimeMo Jun 25, 2007 11:08 pm

Großmeister B schrieb:
He das ist schon okay von Big K wie ich gern zu ihm sage!
Er musste doch um 4uhr wieder 1Stunde laufen und das is nicht so gut, mit vollem Magen!!!

-"Alles was gut genug für eine Kakerlake ist, ist gut genug für meine Kevin".

mfg Kotzmotzer B

dem schließ ich mich an, mit vollem magen läuft's sich nicht gut. außerdem musste sich unser laufwunder, nachdem er sich bereits selber beim dj gratuliert und mit musikwunsch durchrufen gelassen hat, sich auch noch ein geschenk machen affraid Very Happy .
Nach oben Nach unten
http://www.the-replay.de.vu
t-im-o@web.de

t-im-o@web.de


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.06.07

24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Empty
BeitragThema: Re: 24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay   24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Icon_minitimeMo Jun 25, 2007 11:11 pm

wolln wir nicht mal ne hp in gedenken an unser laufwunder machen??
Nach oben Nach unten
http://www.the-replay.de.vu
sabsii




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.06.07

24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Empty
BeitragThema: Re: 24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay   24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Icon_minitimeDi Jun 26, 2007 3:26 pm

juhu endlich konnt ich mich hier regestrieren

ja der kevin , der held der lauf bahn , man sollte den sport platz schließen und zu einem denkmal ernennen . es werden die touristen von überall her kommen nur um einmal die KEVIN LINDSAY laufbahn gesehen zu haben . bald wird es schuhe geben die neuen "KEVIN LINDSAY schuhe" made in china . mit eingebautem schweiß dämpfer , es wird t- shirts , jacken , hosen , von KEVIN LINDSAY geben über all wird seine hackfresse drauf abgebildet sein. und das gibt es alles zu kaufen beim sehnder KEVIN LINDSAY SPORT GEDENK PLATZ.

für alle KEVIN LINDSAY hasser was soll das ? merkt ihr nicht , das kevin echt alles gegeben hat damit wir diese lauf wette mit dem bürger meister gewinnen? er hat seine zeit geopfert , seine null bock zeit in der er sich ne ausbildungs stelle suchen hätte können , oder vielleicht mal seinen abschluss schaffen können, oder sich ne ausbildung suchen können , oder einfach mal versuchen können sein leben in den griff zu bekommen statt dessen bleibt er weiter hin arbeits los armer KEVIN LINDSAY , doch er hat alles gegeben einemm aufzubinden wie viele runden er doch gelaufen sei . nur kmisch das r jedem was andres erzählt , mir sagt r es wären 209 runden anderen erzählt er von 200 rudnen und anderen wider rum von 236 rudne , aber wir wisen ja unser super KEVIN LINDSAY darf sich auch mal verzählen lol!

lol!

immer wenn er in der kgs schul straße rum gammelt und hallo sagen will denkt man sich bloß schnell weg hier , sonst belagert der einen , doch man hat keine chance , kevin holt einen ein , schließlich ist er KEVIN LINDSAY das sehnder sport wunder !

hier ein paar details zu KEVIN LINDSAY
LINDSAYS sind einzell gänger , sie haben keine freunde und müssen sich somit durch lügen beliebt machen , doch leider schaffen sie nicht mal das.
wo trifft man sie : eigetnlichb über all , am häufigsten auf sport plätzen

komme ich neulich vom sport platz , sehe ich dort im gras einen schuh liegen , kann es sein?? nein ich traute meinen augen nicht , sollte dies der ultimative KEVIN LINDSAY sport schuh sein ?? ich sammelte ihn auf und tatsächlich , es war KEVIN LINDSAYS schuh und seit dem steht er in meinem zimmer in einer gläsernen glocke mit alarm anlage
wer dieses prunk stück sehen möchte kann sich melden
öffnungszeiten montags - freitags von 14 - 18 uhr
eintritt für schüler 2.50 € , mit schuh anfassen wären es 1 € aufpreis


als KEVIN noch auf unserer schule war hieß es siene freudin sei schwanger ( was später natülich nicht stimmte , also wieder mal geblöfft ) doch kann es sein , ja ehrlich , kann es sein das er diesen marathon nur für seine eigene kleine familie gemacht hat , damit auch sein sohn später einmal sagen kann : KEVIN LINDSAY du bist ein voll trottell??

nun ein kleines gedicht von mir zu ehren KEVIN LINDSAYS



oh kevin welch großer läufer du bist,
laberst den ganzen tag nur mist ,
von jedem wirst du hier im forum gedisst ,
ich glaub nicht das dich irgendwer an der kgs vermisst!



hier mit möchte ich meinen KEVIN LINDSAY eintrag beenden

mit freundlichen grüßen
sabsii
Nach oben Nach unten
Großmeister B

Großmeister B


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.06.07

24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Empty
BeitragThema: Hau mir in dei Fresse!!!!!!!!!!   24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Icon_minitimeDi Jun 26, 2007 6:17 pm

Junge,Junge,Junge!!! Ihr habt zu viel Zeit in eurem Leben oder?

-"Stehst du mal schlecht im Futter, halt dich an die dicke Mutter."

mfg Großblitzer B
Nach oben Nach unten
Olofsn

Olofsn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.06.07

24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Empty
BeitragThema: uff   24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Icon_minitimeDi Jun 26, 2007 6:24 pm

Das war mal nen Eintrag. Danke^^

Ich hoffe Kevin fühlt sich von uns nicht persönlich angegriffen. Is ja nur unsere Meinung. Kann ja sein, dass er auch Freunde hat.
Nach oben Nach unten
Olofsn

Olofsn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.06.07

24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Empty
BeitragThema: Re: 24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay   24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Icon_minitimeDi Jun 26, 2007 6:25 pm

Sorry für
Zitat :
Kann ja sein, dass er auch Freunde hat.
Ich rede manchmal einfach mist Razz
Nach oben Nach unten
Rüdi

Rüdi


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 35
Localisation : Sehnde
Anmeldedatum : 16.06.07

24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Empty
BeitragThema: Unglaublich! Unglaublicher!! Kevin!!!   24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Icon_minitimeMi Jun 27, 2007 1:40 am

Ich hatte mal zusammen mit Kevin Leichtathletik. Er hat sein unglaubliches Können immer gerne unter Beweis gestellt.
Aber er kam nicht mit dem Trainer aus, da hat er sehr wütend reagiert, meinte er werde unterdrückt und ward bei den Leichtathleten nie mehr gesehen.
Ein Wunder das er keinen weiten Bogen um den Sportplatz macht, aber Kevin ist nun mal Ubermensch.
Und läuft 200 Runden in 2 Stunden. Also hat er eine Mindestgeschwindigkeit von 40 km/h vorgelegt.

Ein Teufelskerl.
Nach oben Nach unten
http://www.wieduwilt.de
DJ_Mindripper

DJ_Mindripper


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.06.07

24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Empty
BeitragThema: Re: 24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay   24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Icon_minitimeDo Jun 28, 2007 11:36 pm

man munkelt es liegt an seinen Air Jordans ;-)
Die haben den flubber in sich und machen ordentlich bonus speed
Nach oben Nach unten
Daniel

Daniel


Anzahl der Beiträge : 28
Localisation : STEINWEDEL!
Anmeldedatum : 13.06.07

24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Empty
BeitragThema: Re: 24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay   24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 2:53 pm

ES IST RAUS!

Kevin ist NICHT der Sohn vom Red Flash, tut mir leid.
Er ist der Sohn von Reinhold Messner:
24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Portrait_messner
Der gewiefte Forumnutzer erkennt die Ähnlichkeit!

Bluttests bestätigen diese Theorie, laut Messners Aussage gegenüber dem SPIEGEL habe er mit dem Yeti auf dem Mount Everest Geschlechtsverkehr gehabt, raus kam dann Kevin.
Ob er aus dem Yeti oder aus Messner selber kam wollte er nicht verraten.

In diesem Sinne, prost. geek
Nach oben Nach unten
http://stylewedel.jimdo.com/
Lennart

Lennart


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.06.07

24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Empty
BeitragThema: Re: 24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay   24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 6:57 pm

ich glaube, Kevin ist kein Mensch. Er ist ein Roboter im Champion Kostüm

siehe da:
24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Roboterkev
Nach oben Nach unten
Svensen




Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35
Localisation : Sehnde
Anmeldedatum : 21.06.07

24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Empty
BeitragThema: Re: 24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay   24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 2:41 pm

Daniel schrieb:
ES IST RAUS!

Kevin ist NICHT der Sohn vom Red Flash, tut mir leid.
Er ist der Sohn von Reinhold Messner

Daniel, das ist Blasphemie!!!
natürlich ist er der Vater von red Flash, rienhold Messner ist nicht schnell, nur unheimlich blöd... Flash ist einfach so schnell um ihn herum gelaufen dass das Eis geschmolzen ist, sämtliche prähistorischen Fischarten freigesetzt hat und darunter der arme Ötzi (ein Vorfahre Messners) zum Vorschein kam!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Empty
BeitragThema: Re: 24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay   24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
24h-Lauf-Spezialtopic für Kevin Lindsay
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [u][b]Kevin Lindsay Witze[/b][/u]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Abi08-Sehnde :: Abi08 :: Abi08-
Gehe zu: