Abi08-Sehnde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abi08-Sehnde


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Topic zum Rumdummen, wer was schlaues schreibt fliegt raus^^

Nach unten 
+6
Rüdi
Großmeister B
robert.
Michi
Daniel
Olofsn
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wieviele Kragen haben die Leute aus Kragen?
Einen
Topic zum Rumdummen, wer was schlaues schreibt fliegt raus^^ - Seite 2 Vote_lcap14%Topic zum Rumdummen, wer was schlaues schreibt fliegt raus^^ - Seite 2 Vote_rcap
 14% [ 2 ]
Zwey
Topic zum Rumdummen, wer was schlaues schreibt fliegt raus^^ - Seite 2 Vote_lcap0%Topic zum Rumdummen, wer was schlaues schreibt fliegt raus^^ - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Blau
Topic zum Rumdummen, wer was schlaues schreibt fliegt raus^^ - Seite 2 Vote_lcap50%Topic zum Rumdummen, wer was schlaues schreibt fliegt raus^^ - Seite 2 Vote_rcap
 50% [ 7 ]
ja
Topic zum Rumdummen, wer was schlaues schreibt fliegt raus^^ - Seite 2 Vote_lcap36%Topic zum Rumdummen, wer was schlaues schreibt fliegt raus^^ - Seite 2 Vote_rcap
 36% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Lindo

Lindo


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.06.07

Topic zum Rumdummen, wer was schlaues schreibt fliegt raus^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Topic zum Rumdummen, wer was schlaues schreibt fliegt raus^^   Topic zum Rumdummen, wer was schlaues schreibt fliegt raus^^ - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 27, 2007 12:38 am

Gerry??????????? Bist du das????? also der Besucher???
Nach oben Nach unten
Rüdi

Rüdi


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 35
Localisation : Sehnde
Anmeldedatum : 16.06.07

Topic zum Rumdummen, wer was schlaues schreibt fliegt raus^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bongbong.   Topic zum Rumdummen, wer was schlaues schreibt fliegt raus^^ - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 27, 2007 1:48 am

Bongbong? Ich will kein Schlaginstrument.
Frag da Olli, der ist darin versiert.
Oder Timo.
Mich nicht, als Bassist bin ich nicht interessiert.

Sollte es sich um ein Bonbon, oder auch Bollschen oder Bollo handeln, bin ich gerne bereit aufzulösen.

Es handelt sich um eine Forelle.
Nach oben Nach unten
http://www.wieduwilt.de
Daniel

Daniel


Anzahl der Beiträge : 28
Localisation : STEINWEDEL!
Anmeldedatum : 13.06.07

Topic zum Rumdummen, wer was schlaues schreibt fliegt raus^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Topic zum Rumdummen, wer was schlaues schreibt fliegt raus^^   Topic zum Rumdummen, wer was schlaues schreibt fliegt raus^^ - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 27, 2007 6:16 pm

Ich hätte lieber ein Eis Nogger statt das besagte Bonbon!

Topic zum Rumdummen, wer was schlaues schreibt fliegt raus^^ - Seite 2 Product-386455
Nach oben Nach unten
http://stylewedel.jimdo.com/
Lennart

Lennart


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.06.07

Topic zum Rumdummen, wer was schlaues schreibt fliegt raus^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Topic zum Rumdummen, wer was schlaues schreibt fliegt raus^^   Topic zum Rumdummen, wer was schlaues schreibt fliegt raus^^ - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 27, 2007 7:07 pm

ich finde bongbong kli8ng viel hübscher als bonbon, aber es handelt sich um jenes zuckerreiche, vitaminarme, von der industrie als gesundverkaufte lutschgerät, das ich meine

es gab mal etwas, das nannte sich noggenfogger 700 oder irgendwie so, und man wurde dadurch unwahrscheinlich klein, aber ich weis nimmer wo Sad
Nach oben Nach unten
Rüdi

Rüdi


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 35
Localisation : Sehnde
Anmeldedatum : 16.06.07

Topic zum Rumdummen, wer was schlaues schreibt fliegt raus^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Tröte.   Topic zum Rumdummen, wer was schlaues schreibt fliegt raus^^ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 10:40 pm

Hab schon lange nichts mehr geschrieben.

Dafür gibts ein schönes Video: http://www.majusarts.de/film/monkey/

Außerdem ist es völlig ausreichend, nur für vier Saiten cool zu sein.
Dadurch versuche ich wenigstens nicht an den unpassendsten Stellen Soli einzubauen oder sonst irgendwie rumzuprollen.

Mir reicht eh schon die Coolnesssteigerung von +5 Punkten wenn ich den Bass umhänge.
Dann hab ich so 'nen Wert von ca. -12.
Nach oben Nach unten
http://www.wieduwilt.de
Gesponserte Inhalte





Topic zum Rumdummen, wer was schlaues schreibt fliegt raus^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Topic zum Rumdummen, wer was schlaues schreibt fliegt raus^^   Topic zum Rumdummen, wer was schlaues schreibt fliegt raus^^ - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Topic zum Rumdummen, wer was schlaues schreibt fliegt raus^^
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Abi08-Sehnde :: Abi08 :: Alles Mögliche-
Gehe zu: